• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:44:41
Position: Home » Max Payne 3 » Multiplayer » MaxPayneVision.com Crew @ Social Club

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: MaxPayneVision.com Crew @ Social Club [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2012, 23:20
Beitrag #1   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hallo,

wer unserer Crew auf dem Social Club beitreten will, der wird die Crew "MaxPayneVision" vergeblich
suchen, denn wir verwenden zusammen mit der Network-Site GTAvision.com eine gemeinsame Crew.

Zur Crew: MaxPayneVision.com / GTAvision.com Crew @ Social Club

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 15:54
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Schon lange geschehen :)
Wir können ja Mal alle zusammen zocken.

P.s. habe aber die PS3 Version.
Ich werde mir die X-Box Version kaufen wenn die Goty mit allen DLC´s draußen ist.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:06
Beitrag #3   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Ja gerne. Ich bin plattformunabhängig :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:12
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ja gerne. Ich bin plattformunabhängig :)


Du wolltest mich ja noch adden in XBL falls noch nicht geschehen.
Seit Max Payne 3 draußen ist habe ich meine X-Box kaum noch an... an was das nur liegt? :D

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:57
Beitrag #5   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Ich bin lieber an der PS3. Ich schreibs mir auf, dass ich es nicht nochmal vergesse :D

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2012, 22:59 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.06.2012, 19:54
Beitrag #6   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Schon seid jahhhrrreeeennnn.

Kein neuer Beitrag 12.06.2012, 21:28
Beitrag #7   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Was willst du uns damit sagen?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 13.06.2012, 06:42
Beitrag #8   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Das ich schon lang' in der Crew bin!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games