• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:37:28
Position: Home » Max Payne Classics » Max Payne Mobile » Der offizielle Max Payne Mobile Thread

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Der offizielle Max Payne Mobile Thread [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2012, 23:53
Beitrag #1   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

./sonstiges/mp-mobile-logo.jpg


Hallo,

allgemeine, kurze Max Payne Mobile Fragen oder Diskussionen, können direkt hier in dieses Thema
reingeschrieben werden.

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 21.05.2012, 17:04
Beitrag #2   

Eagle
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.05.2012, 13:56
Wohnort: n/a
Beiträge: 4

Ich finds ungut dass man beim Tod immer das ganze Level von vorne machen kann.
Allzu schwierig ist das Spiel ja nicht aber da die Steuerung doch etwas fummelig ist können schnell
Fehler passieren.
Nichtsdestotrotz werd ich mir das aber wohl antuen, ich hab vor langer Zeit die Demo am PC gespielt
und will diesen Klassiker eigentlich nicht auslassen. Und als Zeitvertreib im Zug taugts allemal :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games