• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:49:56
Position: Home » MaxPayneVision.com » MaxPayneVision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Forum eröffnet

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Forum eröffnet [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 23:52
Beitrag #1   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Herzlich willkommen liebe Max Payne Fans!

Wir laden euch alle recht herzlich ein, in diesem Forum mitzuwirken.

Du bist noch nicht bei uns angemeldet?
Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der
FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum
registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste
etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du
dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann
klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im
genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben.

Gibt es Regeln im Forum?
Ja die gibt es! Und du solltest dich daran halten um ein angemessenes Klima im Forum zu halten.
Die Regeln kannst du hier nachlesen: Zu den Regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administration - MaxPayneVision.com

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 15:35
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Wusste ich doch...
das es auch bald...
bei meiner lieblings...
Rockstar Fanseite...
bald eine Seite...
zu Max Payne 3 gibt :D

Seit gegrüsst miternand :evil:

Sieht gut aus Rafio!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2012, 15:35 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:04
Beitrag #3   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi UnKnOwN1972,

willkommen auch hier im Forum :)

Danke dir, sehr nett :)

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:14
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi UnKnOwN1972,

willkommen auch hier im Forum :)

Danke dir, sehr nett :)

Viele Grüße
Rafioso


Thx.
Mal gespannt ob von der E3 neue Info´s über "Agent" und GTA durchsickern.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 23:00
Beitrag #5   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Ich meine gehört zu haben, dass Rockstar doch nicht auf der E3 sein wird.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Forum eröffnet“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games