• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 14:49:23
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » Rockstar Games gegen Betrüger

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Rockstar Games gegen Betrüger [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2012, 22:07
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 61


Wie auch schon bei , holt Rockstar Games nun auch beim Multiplayer von Max Payne 3 den Bannhammer
raus. Soll heißen, dass Rockstar Games ab sofort alle Hacker / Cheater aus dem Multiplayer von Max
Payne 3 verbannen möchte und auch die, die die Leaderboards durch unfaire Mittel manipulieren. Und
dafür benötigen sie unter anderem die Hilfe der Community. Wer einen Hacker / Cheater im
Multiplayer sieht, soll sich mit folgenden Infos an wenden:
Die Plattform (PC, PS3 oder Xbox 360)
Gamertag / ID des Cheaters
Eine kurze Beschreibung der Tat
Bei Möglichkeit sollte ein Beweis in Form eines Bildes oder eines Videos mitgeschickt werden

Von Rockstar Games gebannte Spieler, werden in der ersten Phase nur noch in einen Multiplayer-Modus
kommen, wo der Spieler auf gleichgesinnte trifft - also ebenfalls auf Cheater. Nach einer
unbestimmten Strafzeit kann es vorkommen, dass Rockstar Games sich dafür entscheidet, dem Spieler
eine zweite Chance zu geben und lässt ihn wieder in die normalen Modis. Sollte der Spieler nun
nochmals auffallen, so wird der Spieler für immer vom fairen Modus verbannt. Zusätzlich werden die
ungültigen Leaderboard-Einträge entfernt.

Kein neuer Beitrag 13.06.2012, 22:46
Beitrag #2   

Eagle
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.05.2012, 13:56
Wohnort: n/a
Beiträge: 4

Dass der in Sonderräume geschickt wird find ich gut :D

Kein neuer Beitrag 14.06.2012, 10:02
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hahaha das finde ich ja Mal lustig.
Werden die Cheater zu den Cheatern gesteckt :D

Kein neuer Beitrag 18.06.2012, 17:11
Beitrag #4   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

ZitatMaxPayneVision.com hat folgendes geschrieben:

Wie auch schon bei Red Dead Redemption, holt Rockstar Games nun auch beim Multiplayer von Max Payne
3
den Bannhammer raus. Soll heißen, dass Rockstar Games ab sofort alle Hacker / Cheater aus dem
Multiplayer von Max Payne 3 verbannen möchte und auch die, die die Leaderboards durch unfaire
Mittel manipulieren.



Das, fürchte ich, wird wie bei RDR nicht funktionieren!

Zumeist spielen diese "Spieler" mit ihrem Zweiten oder dritten Account, und wird dieser gesperrt -

ist es den Cheateridioten egal.

Bei RDR kennt man die meisten schon, und man verlässt den Server.

Mal sehen, wann man auf die ersten Spieler mit Makro-Gamepads plus einstellbare Feuergeschwindigkeit

sowie Aimbots oder Invisible- bzw. Invincible-Cheats trifft.

Was macht denn Rockstar, wenn man mit einem bekannten Tool innerhalb von wenigen Minuten sich

Legende Fünf Level 50 verschafft? (Bei RDR kein Problem!)

Solche Legende Fünf habe ich bestimmt schon bei RDR getroffen - die haben so schlecht gespielt -

wie blutige Anfänger!

Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :-/



No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 18.06.2012, 19:13
Beitrag #5   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Spielst du auf Xbox blood and iron?

Kein neuer Beitrag 18.06.2012, 19:43
Beitrag #6   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Nein, auf PS3.

In Zukunft eher PS4 als Xbox360 bzw. Xbox720.

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 19.06.2012, 20:49
Beitrag #7   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich denke auch das ich mir zuerst die PS4 holen werde obwohl das Ding wie ein Radiowecker ausschaut
:( Auf der Playstation gibt es meiner Meinung nach bessere Games als auf derr Box.

Ich darf das ja sagen... habe ja beide Konsolen :-O
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2012, 20:50 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 21.06.2012, 17:42
Beitrag #8   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Ich habe in der Zeit in der ich spiele nur 1 Chester gesehen !(in RDR)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games