• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 26. Dezember 2024, 04:00:07
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » Neuer Max Payne 3 Patch bringt DLC-Inhalte

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Neuer Max Payne 3 Patch bringt DLC-Inhalte [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.06.2012, 23:59
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 61


Rockstar Games veröffentlichte heute einen neuen Patch für Max Payne 3 und zwar für alle
Plattformen. Das Update bringt nicht nur die Kompatibilität zu kommenden herunterladbaren Inhalten
(), sondern verbessert das Spiel auch in folgenden Punkten:

Multiplayer-Tuning, u.a. Optimierung der Spawn-Punkte, Verbesserungen der Stabilität bzw. der
Ladezeiten und des Waffen-Balancings
Anforderung für die Hardcore-Playlist von 5000 auf 1000 reduziert
Problem behoben, dass die Gold-Texturen nicht für DLC-Waffen freigeschaltet wurden
Problem behoben, dass zwischen Rang 49 und Rang 50 Erfahrungspunkte nicht erhöht wurden
Problem behoben, dass das Spiel unmittelbar vor dem Tod des Spielers speicherte
Problem behoben, dass die Trophäe für Rang 50 nicht vergeben wurde
Problem behoben, dass der Cheat für unbegrenzte Bullet Time nicht funktionierte
Problem behoben, dass bei Waffen mit Zielfernrohr die Steuerung auf Linkshänder umgestellt wurde
(falscher Stick), wenn Spieler mit invertierter vertikaler Achse spielten

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games