• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:47:46
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » DLC: Veröffentlichung des ersten DLC "Lokale Gerechtigkeit" + Karten-Vorschau + Artworks

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: DLC: Veröffentlichung des ersten DLC "Lokale Gerechtigkeit" + Karten-Vorschau + Artworks [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.07.2012, 21:46
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 61


Heute wurde das erste herunterladbare Inhaltspaket "Lokale Gerechtigkeit" für die Xbox 360 und für
die PlayStation 3 veröffentlicht. Die PC-Version erscheint ein wenig später des selben Monats, am
17. Juli 2012. Die europäischen PSN-User müssen leider noch bis zum morgigen PSN-Store-Update auf
das DLC warten.


Sam Houser




"Das Lokale Gerechtigkeit-Paket ist nur der Anfang zu einer noch umfassenderen
Multiplayer-Erfahrung für Max Payne 3. Wir freuen uns darauf, neue Interpretationen der Schauplätze
der epischen Finalkämpfe des Spiels zu bieten, die nun als Online-Arenen maßgeschneidert wurden."





Kein neuer Beitrag 03.07.2012, 22:27
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich habe zwar den Rockstar Pass aber in der Liste erscheint nur die Gorilla Maske (PS3)
Ist das bei euch auch so?

Kein neuer Beitrag 04.07.2012, 12:03
Beitrag #3   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

Stand der Dinge am 4.7.2012 gegen 12.00h:

DLC noch nicht verfügbar!

Ich habe auch den ominösen R*pass.

Laut R*newswire liegt die Schuld bei den kleinen gelben Leuten von Sony,
bzw. die fehlende Aktualisierung des Stores. :-/

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 04.07.2012, 13:53
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Danke für das Update!
Hast Du im DE Store gekauft oder auch im UK?

Kein neuer Beitrag 04.07.2012, 14:04
Beitrag #5   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

deutscher Store, in England kaufe ich nur Blue-rays. :-P

Vermutlich wird man ab 18.00h das Ding bekommen können.

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 04.07.2012, 14:26
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Wenn nicht gehe ich zum MediaMarkt kauf mir Max Payne 3 für die X-Box und nen Rockstar Pass :evil:
Nene das war jetzt ein Scherz

Edit:
Auf der offiziellen Seite gibt es ein Update.

ZitatZitat:
Update: The Local Justice Pack is now available on the PlayStation Network in North America, and
will be available in Europe when the PlayStation Store updates on July 4th.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.07.2012, 15:14 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 04.07.2012, 18:28
Beitrag #7   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

update 4.7.2012 18.20h:

Es funktioniert!

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 04.07.2012, 18:42
Beitrag #8   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



Zitatblood_and_iron hat folgendes geschrieben:
Hallo,

update 4.7.2012 18.20h:

Es funktioniert!


Bei meiner UK Version auch ;)
Es sind ja 4 Maps nicht 3!

Hab alle Maps angespielt und bin begeistert!!!

Kein neuer Beitrag 09.07.2012, 10:42
Beitrag #9   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

M4=overpowered.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games