• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 18. Juli 2018, 06:56:01
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » Erste Details zum letzten DLC: Himmlisches Deathmatch

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Erste Details zum letzten DLC: Himmlisches Deathmatch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2013, 22:33
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 56



In der kommenden Woche ist es leider schon so weit. Das letzte herunterladbare Inhaltspaket für Max
Payne 3, Himmlisches Deathmatch, wird am 22. Januar erscheinen.
Das actionreiche Paket bringt kooperative und kompetitive Modi sowie weitere Inhalte für den
Multiplayer mit.
Genauere Details gibt es noch nicht, jedoch wird das DLC viel mit Max und Passos zu tun haben.
Das "Himmlisches Deathmatch"-Paket wird für 800 Microsoft-Points auf Xbox LIVE, bzw. für 9,99 Euro
auf dem PlayStation Network und für den PC erhältlich sein. Wir europäischen PlayStation 3-Fans
müssen leider bis zum 30. Januar warten.
Die Besitzer vom Rockstar Pass, erhalten das Paket natürlich kostenlos.

Kein neuer Beitrag 18.01.2013, 21:40
Beitrag #2   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Das Beste zum Schluss:

Der COOP-Modus! :evil:

Wenn der nur halb so gut ist wie der von RDR, dann bin ich (fast) nur noch dort anzutreffen!

Auf den Rest der Neuheiten bin ich natürlich auch neugierig.

Außerdem muss ich immer noch einige Grinds erledigen. :ops:

Also:
Man sieht sich im MP. :D


No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 21.01.2013, 10:05
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



Zitatblood_and_iron hat folgendes geschrieben:


Also:
Man sieht sich im MP. :D



Bin dabei.

Kein neuer Beitrag 21.01.2013, 18:04
Beitrag #4   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

die neuen Spielmodi sind einfach genial !

Guckst Du hier:
R*newswire

Auch der Coop-Modus scheint einfach grandios zu werden!!!! :evil:

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games