• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:10:45
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » Rockstar Games-Services werden eingestellt - auch Max Payne 3 betroffen!

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Rockstar Games-Services werden eingestellt - auch Max Payne 3 betroffen! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.06.2021, 20:56
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 61

GTA Online für PlayStation 3 und Xbox 360 wird am 16. Dezember 2021 eingestellt

Während es auch weiterhin neue Updates und generelle Unterstützung für Grand Theft Auto Online für PlayStation 4, Xbox One und PC geben wird – und ab Herbst auch neue erweiterte und verbesserte Versionen von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online für PlayStation 5 und Xbox Series X|S –, wird GTA Online für PlayStation 3 und Xbox 360 samt der Statistikaufzeichnung im Rockstar Games Social Club offiziell am 16. Dezember 2021 eingestellt. Zudem werden nach dem 15. August 2021 keine Shark CashCards für GTA Online auf PS3 und Xbox 360 mehr verkauft.

Bitte beachtet, dass diese Änderungen ausschließlich GTA Online für PS3 und Xbox 360 betreffen und sie keinen Einfluss auf den Zugang zum Story-Modus von Grand Theft Auto V und den dortigen Spielfortschritt haben.

Darüber hinaus werden die Statistikaufzeichung im Rockstar Games Social Club und weitere Features für bestimmte PS3- und Xbox-360-Titel am 16. September 2021 eingestellt. Im Einzelnen sind das:
  • Statistikaufzeichnung, Online-Multiplayer und Ranglisten für die PS3- und Xbox-360-Versionen von Max Payne 3
  • Statistikaufzeichnung für die PS3- und Xbox-360-Versionen von L.A. Noire
Diese Änderungen haben keinerlei Auswirkungen auf den Zugang zum Story-Modus dieser Titel auf beiden Plattformen sowie auf den dortigen Spielfortschritt.

Wir möchten uns bei der GTA-Online-Community für ihre anhaltende Unterstützung bedanken und freuen uns schon darauf, wenn die Spieler ihre Reise in Los Santos auch auf den neuen Plattformen fortsetzen.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games