• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 25. Juni 2022, 06:03:36
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » 10 Jahre Max Payne 3 - Neuer Soundtrack kommt

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: 10 Jahre Max Payne 3 - Neuer Soundtrack kommt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2022, 23:06
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 61

Max Payne 3 feiert zehnjähriges Jubiläum

Die Anniversary Edition des offiziellen Soundtracks erscheint in Kürze als Limited Edition Vinyl und digital, inklusive zusätzlicher Tracks

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Max Payne 3 freuen wir uns, Max Payne 3 – The Official Soundtrack (Anniversary Edition) anzukündigen. Die neue Version des ikonischen Soundtracks erscheint noch in diesem Jahr auf digitalen Streaming-Plattformen und in limitierter Auflage auf Vinyl.

Max Payne 3 – The Official Soundtrack (Anniversary Edition) enthält die atmosphärische Musik der Noise-Band HEALTH aus L.A. sowie zuvor unveröffentlichte Tracks aus dem Spiel.

Mit einer düsteren und treibenden Industrial-Soundkulisse, die Max' verwirrten Geisteszustand und die drückende Atmosphäre der Max-Payne-Reihe widerspiegelt, hat HEALTHs Soundtrack für Max Payne 3 ihren charakteristischen melancholischen Noise-Rock-Sound in neue Richtungen entwickelt und der Track "TEARS" ist zu einem festen Bestandteil der fesselnden Live-Shows der Band geworden.

Ursprünglich 2012 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht – und jetzt über den Rockstar Games Launcher und via Abwärtskompatibilität auf Xbox Series X|S und Xbox One spielbar – bietet der dritte Teil der Max-Payne-Reihe ein nahtloses, sehr detailliertes, kinoreifes Erlebnis, das innovative Feuergefechte mit einer düsteren und wendungsreichen Geschichte kombiniert, die Max von den Straßen New Yorks in die Favelas von São Paulo bringt.

Gelobt für seine pulsierenden Action-Sequenzen und den innovativen Einsatz von Bullet Time® (das in der Serie zum ersten Mal in einem Videospiel eingesetzt wurde), erhielt auch der einzigartige Soundtrack des Spiels weitreichende Anerkennung. Features von Vice, Pitchfork, Kotaku, Game Informer und anderen lobten seinen unverwechselbaren Ansatz und Sound.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 9 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games