• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:25:54
Position: Home » Max Payne 3 » Allgemeines » [PC] Erstes Modding-Tool - OpenIV

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: [PC] Erstes Modding-Tool - OpenIV [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 23:10
Beitrag #1   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hallo Max Payne 3 PC-Fans,

ich habe eine gute Nachricht an euch. Derzeit ist das erste Modding-Tool für Max Payne 3 in
Entwicklung. Die GTA IV-Fans kennen es bereits: OpenIV. In der nächsten Version ist es Max Payne 3
tauglich.

Hier das Video:


Die Daten in dem Video wurden aus der Xbox 360 DVD ausgelesen, das Tool soll aber am Ende nur die
PC-Version unterstützen.

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 05.06.2012, 04:44
Beitrag #2   

Schnaggel
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 08:15
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: Saarland
Beiträge: 4

Jawohllllllllll! Das ist doch mal ne Ansage! Geil! Dass es nur mit Open VI gehen würde (wenn es
überhaupt gehen würd) war klar. Aber gut zu hören dass sich einige dran versuchen. Hach, der Tag
fängt gut an. Danke für die Info!

Kein neuer Beitrag 07.06.2012, 19:13
Beitrag #3   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Das Modding-Tool wurde in der Version 1.0.0 veröffentlicht. Siehe News

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 29.07.2012, 21:38
Beitrag #4   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

OpenIV gibt es nun in der Version 1.1 und nun kann man damit auch schon die Sounddateien von Max
Payne 3 auslesen und in WAV umwandeln.

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.07.2012, 21:38 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „[PC] Erstes Modding-Tool - OpenIV“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Max Payne 3 (PC) - Map Editor, Custom Maps? 6 471304 16.07.2013, 16:06
Von: UnKnOwN1972
18.07.2013, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   "Lokale Gerechtigkeit"-DLC für PC erschienen + Max Payne 3 Specia ... 0 83477 09.08.2012, 23:28
Von: MaxPayneVision.com
09.08.2012, 23:28
Von: MaxPayneVision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Max Payne 3 PC-Patch Version 1.0.0.22 3 80174 07.06.2012, 00:16
Von: MaxPayneVision.com
16.06.2012, 17:36
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mod-Tool: OpenIV 1.0.0 mit Max Payne 3 Unterstützung 0 45600 07.06.2012, 18:57
Von: MaxPayneVision.com
07.06.2012, 18:57
Von: MaxPayneVision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PC] Technische Lösungen - Sammelthread 0 145346 03.06.2012, 15:01
Von: Rafioso
03.06.2012, 15:01
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games