• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 19. Oktober 2019, 16:27:42
Position: Home » Max Payne 3 » Allgemeines » Grafik: Überblendung / Verwischung deaktivieren

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Grafik: Überblendung / Verwischung deaktivieren [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 18:26
Beitrag #1   

Ashak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.06.2012, 18:22
Wohnort: n/a
Beiträge: 2

Hallo zusammen,

ist schon bekannt,ob dieses grafische Stilmittel der überblenden,verwischen etc.in Zukunft
abschaltbar sein wird?Damit haben sies ja leider etwas übertrieben.

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 18:55
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



ZitatAshak hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ist schon bekannt,ob dieses grafische Stilmittel der überblenden,verwischen etc.in Zukunft
abschaltbar sein wird?Damit haben sies ja leider etwas übertrieben.



Die PC Spieler können das sicherlich alles über die Config disablen.
Bei den Konsolenspielern müsste man diese Info von den Entwicklern bekommen sofern möglich.

Aber ich denke über die Config kann man vieles ändern jedenfalls bei anderen Games.

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 22:18
Beitrag #3   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Man kann es bei der PC-Version nicht in den Grafikeinstellungen und nicht via Befehlzeilenparameter
verändern. Vielleicht irgend wann dann via Modifikation - aber aktuell nicht. Mich stört der Effekt
nicht.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 22:20
Beitrag #4   

Ashak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.06.2012, 18:22
Wohnort: n/a
Beiträge: 2

Wäre schön,wenn das noch eingefügt werden würde.Für meinen Geschmack ist es etwas zuviel des Guten ;)
Naja,dann heisst es erstmal abwarten.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Grafik: Überblendung / Verwischung deaktivieren“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games