• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:28:12
Position: Home » Max Payne 3 » Allgemeines » Der offizielle Max Payne 3 Thread

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Der offizielle Max Payne 3 Thread [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2012, 22:49
Beitrag #1   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

./sonstiges/MP3_Logo_weiss.jpg


Hallo,

allgemeine, kurze Max Payne 3 Fragen oder Diskussionen, können direkt hier in dieses Thema
reingeschrieben werden.

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 27.05.2012, 22:22
Beitrag #2   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Ich bin mittlerweile im dritten Teil angekommen und bis jetzt ist die Story echt glaubwürdig und
interessant - ohne zu viel zu verraten. Den Multiplayer habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Wie findet ihr den dritten Teil (also Max Payne 3)?

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2012, 22:27 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 08:48
Beitrag #3   

Schnaggel
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 08:15
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: Saarland
Beiträge: 4

Erstmal Hallo an alle, auch wenn hier noch so gut wie nix los ist :-)

Ich bin Max Payne Fan von allererster Stunde an. Den ersten Teil fand ich genial, den Zweiten noch
besser und jetzt den dritten Teil find ich auch richtig gut. Es kommt richtiges Max Payne Feeling
auf, darauf hab ich seit 8 Jahren gewartet! Es hat sich gelohnt. Doch eine Sache trübt ein wenig
meine Freude. Ich erinnere mich zurück an den zweiten Teil, den ich im Originalzustand 3-4 mal
durchgezockt hab, um mich dann noch mindestens 10-12 mal mit diversen Mods an einem Durchzocken zu
erfreuen. Schließlich hab ich mich dann selbst drangemacht eine für mich perfekte Mod zu basteln.
Hatte eigentlich vom Modden keine Ahnung (und habs auch heute nicht), hab mir diverse Mods von
anderen näher angeschaut und mir dadurch selbst eine zusammengebastelt. Einige Sachen von anderen
kopiert und auch selbst mal was verändert...Das hat dazu geführt dass Max Payne 2 Jahrelang mein
Lieblingsgame war. Doch der dritte Teil scheint einem absolut keine Möglichkeit zu lassen auch nur
irgendetwas an dem Spiel zu modifizieren. Schade! Sehr großes Schade!!! Klar, man sollte natürlich
das Game erstmal im Originalzustand auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden durchzocken, doch was
dann??? Dann verschwindet es im Regal und verstaubt! Und bis Teil 4 erscheint vergehen Jahre!
Sämtliche Dateien sind im RPF-Format, entpacken lässt sich nix. Sehr schade! Klar kommen jetzt
Stimmen die sagen, ja das ist Marketingstrategie, die Entwickler wollen dass der nächste Teil auch
gekauft wird (so hab ichs in nem anderen Forum gelesen), aber das halte ich für geistigen
Dünnschiss! Wem Teil 3 gefällt der holt sich auch Teil 4, egal wieviele Mods es für Teil 3 geben
würde, oder nicht? Es gab eine riesige Moddinggemeinschaft für Max Payne 2. Das war nahezu genial!
Würde wirklich gerne das Game nach mehrmaligem Durchspielen auf meine Wünsche hin verändern, und
wenn es nur Kleinigkeiten wären wie z.B. längere und langsamere Bullettime, geile Mucke während der
Bullettime und diverse andere Sachen. Das würde doch die Freude am Game um ein vielfaches
verlängern, und das kann doch nur im Interesse der Entwickler sein. Jetzt wird der eine oder andere
sagen, ja dafür gibt es doch dann die DLC´s. Jetzt im ernst, die bestehen doch meistens nur aus
Multiplayerkarten^^ Das alles ändert aber nichts daran dass Max Payne 3 ein sehr gutes Game
geworden ist und Gott sei Dank das gute alte Payne Feeling nach wie vor noch vorhanden ist.

Viele Grüsse
Schnaggel
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2012, 09:27 von Schnaggel.

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 14:49
Beitrag #4   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi willkommen im Forum :)

Die PC-Version hat in der Tat verschlüsselte Dateien. Jedoch war das bei GTA IV nicht anders und
trotzdem gibt es heute tausende Mods. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Modder Tools
entwickeln, mit denen man die Dateien auslesen und bearbeiten kann :)

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 16:13
Beitrag #5   

Schnaggel
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 08:15
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: Saarland
Beiträge: 4

Alter Schwede, je weiter ich in dem Spiel vorankomme umso geiler wird es! Und ja, hast recht, bei
GTA VI wars ja auch so. Dann hoffen wir mal! Aber auf jeden Fall ist der dritte Teil mit Abstand
der Beste von den Dreien. Meine Meinung jetzt! Am Anfang dachte ich, ja ganz gut, aber jetzt...WOW!
Alle paar Minuten fällt mir die Kinnlade runter. :-)

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 17:00
Beitrag #6   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

ZitatSchnaggel hat folgendes geschrieben:
Aber auf jeden Fall ist der dritte Teil mit Abstand der Beste von den Dreien. Meine Meinung jetzt!
Am Anfang dachte ich, ja ganz gut, aber jetzt...WOW! Alle paar Minuten fällt mir die Kinnlade
runter. :-)




Hallo,

dem kann ich nur beipflichten, ich habe das Spiel bereits durchgespielt,

es gibt für mich eigentlich nur ein Manko - keine weibliche Hauptperson, soll heißen keine Mona.

Ansonsten der Stil, die Story wie aus einem Guss.


No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 23.12.2013, 19:48
Beitrag #7   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Nur noch knapp einen Tag gültig: Max Payne 3 gibt's bei Steam für unschlagbar günstige 3,99€ (statt
19,99€). Sowie den Max Payne 3 Rockstar Pass (ermöglicht die Freischaltung aller DLCs) für
lediglich 2,99€ (statt 14,99€) -> http://store.steampowered.com/app/204100/

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games