• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 07. April 2020, 22:06:05
Position: Home » Max Payne 3 » Allgemeines » "firstdlc" code funktioniert nicht :/

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: "firstdlc" code funktioniert nicht :/ [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.06.2012, 22:29
Beitrag #1   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Hallo,

Nach 3 Tagen warten habe ich immer noch keine Antwort auf die Frage wie ich mein Code zum
funktionieren kriege und da dachte ich mir das mir hier vielleicht jemand helfen kann,bräuchte eine
schnelle Antwort,da der Code nur 30 gültig ist.

Kein neuer Beitrag 15.06.2012, 23:01
Beitrag #2   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi,

wo hast du denn Max Payne 3 mit dem Code gekauft?

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 16.06.2012, 17:35
Beitrag #3   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Keine Ahnung -_-

Kein neuer Beitrag 17.06.2012, 01:18
Beitrag #4   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Dann kann man dir auch nicht helfen. Ein paar Anhaltspunkte braucht man schon...

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 17.06.2012, 14:38
Beitrag #5   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

gibt es denn überhaupt schon den ersten DLC? :o

Sorry, ich war im Urlaub und überhaupt nicht online.

Besitze ebenfalls einen solchen Code, ich benötige diesen aber nicht -

(hatte mir schon vorher den Rockstarpass geholt),

falls jemand diesen Code haben möchte (geschenkt natürlich) - einfach eine PM an mich.

(jemand =Forumsmitglied)

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 17.06.2012, 17:04
Beitrag #6   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi,

was es derzeit gibt ist das kostenlose "Gorilla-Kriegsführung"-DLC. Das erste kaufbare DLC, "Lokale
Gerechtigkeit", ein Kartenpaket, gibt es meines Wissens nach auch schon bzw. war auch bei einigen
Händlern als Vorbesteller-DLC mit dabei. Ja und dann gibt es noch diverse andere kleine DLCs, die
bei den verschiedenen Versandhäusern als Dank der Vorbestellung mitgeliefert wurde. Die Special
Edition hat auch noch einen DLC-Code. Aber die "richtigen" großen DLCs kommen noch.

//Edit
Korrektur. Das DLC "Lokale Gerechtigkeit" ist doch noch nicht erschienen. Neue Infos soll es aber
in der kommenden Woche geben.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.06.2012, 21:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.06.2012, 19:11
Beitrag #7   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Also geht der Code nicht mehr,weil das dlc schon draussen ist.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „"firstdlc" code funktioniert nicht :/“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games