• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 25. November 2017, 01:00:31
Position: Home » Max Payne 3 » Allgemeines » Zum letzten Kontrollpunkt oder zum Kapitel-Anfang zurück kehren?

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Zum letzten Kontrollpunkt oder zum Kapitel-Anfang zurück kehren? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.03.2015, 22:52
Beitrag #1   

Tekkknoboy1000
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.03.2015, 22:41
Wohnort: n/a
Beiträge: 2

Hey meine Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

Kann bei Max Payne 3 auch zum letzten Kontrollpunkt oder so zurück kehren oder notfalls sonst zum
Anfang des Kapitels zurück springen?

Wäre cool da ich ganz am Anfang von Kapitel 6 gerade bin, in dem Großraumbüro und habe vorab leider
vergessen in einem Vorraum mir noch einige Waffen zu nehmen. Nun habe ich durch diesen blöden
Fehler kaum Möglichkeiten meine Gegner zu besiegen.

ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann :-)

Viele Grüße,

Chris

Kein neuer Beitrag 16.03.2015, 23:32
Beitrag #2   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi,

es ist schon sehr lange her, seitdem ich es das letzte Mal gespielt habe, aber soweit ich mich
erinnern kann, kann man nicht zu einem früheren Checkpoint wechseln. Die Missionen müsste man aber
nach Vollendung wiederholen können.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.03.2015, 23:33 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 17.03.2015, 10:44
Beitrag #3   

Tekkknoboy1000
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.03.2015, 22:41
Wohnort: n/a
Beiträge: 2

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte einfach ein kapitel zurück gehen und dort fand ich dann 19
Checkpoints die ich anwählen konnte. :-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 9 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games