• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. September 2019, 00:52:57
Position: Home » Max Payne 3 » Multiplayer » Game Invite & Kettensymbol

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Game Invite & Kettensymbol [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.06.2012, 16:06
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hi,
ich checke noch nicht ganz wie man zusammen online zocken kann.

Was ich verstehe ist:
Man macht ein privates Game auf und sendet an seine Kumpels eine Einladung.
Dann sind alle Leute in der Lobby.

So wie geht es weiter?
Wie kann ich mit den Leuten nun public spielen?
Wie mache ich das mit dem Kettensymbol das alle aus meiner Crew auch im selben team spielen?

Besten Dank schonmal!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2012, 16:07 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 13.06.2012, 06:50
Beitrag #2   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Du musst ihn einladen,während du im Menü bist,da wo du auswählen kannst ob online oder privat dann
kannst du online Spielen;)

Kein neuer Beitrag 13.06.2012, 07:36
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Du musst ihn einladen,während du im Menü bist,da wo du auswählen kannst ob online oder privat dann
kannst du online Spielen;)


Danke also nicht vorher ein privates Spiel eröffnen und dann in der Lobby einladen?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2012, 07:37 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 13.06.2012, 16:53
Beitrag #4   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Nein,da sollte auch stehen "in Party einladen"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games