• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. September 2019, 00:22:44
Position: Home » Max Payne 3 » Multiplayer » FAQ für Neulinge, zum Multiplayer

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: FAQ für Neulinge, zum Multiplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.07.2012, 12:19
Beitrag #1   

docjay2000
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.07.2012, 12:12
Wohnort: n/a
Beiträge: 1

Huhu Ihr Lieben,


die meisten kennen mich ja vn RDR.
Habe mir jetzt auch MP3 zugelegt.
Leider erschließen sich mir nicht alle dinge im multiplayer.
Bitte hier um hilfe:

- Was bedeuten die Symbole in der multiplayer statistik (ingame) ?
Aso: der Totenkopf = Kills, Das Grab = Meine Tode...aber was bedeutet das dritte symbol?

- Ich kann ja die Zielhilfe im MP auswählen. Leichte Hilfe und freies Zielen (oder so ähnlich).
Ist freies Zielen ganz ohne Hilfe?
UND, viel wichtiger, ist es sicher, dass ich dann auch nur auf Server komme, bei welchen ALLE
spieler auch keine
Zielhilfe haben?
Selbst bei den Modi "Rookie-XY"?

Danke und LG
Doc

Kein neuer Beitrag 03.07.2012, 14:18
Beitrag #2   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

das dritte Symbol sind deine Assists (Hilfestellung), soll heißen:

wenn du zusammen mit einem zweiten Spieler einen Gegner ausgeschaltet hast.

Es erscheinen ja öfters Meldungen dieser Art:

Spieler1 + Spieler2
Waffe
Ausgeschalteter Gegner


Freies Zielen heißt Freies Zielen für Alle!

Bei RDR ist es ja möglich: Expertenzielmodus im normalen Modus
(dieser ist dann gefüllt mit Normal- oder Einfachspielern.)

Dies gibt es zum Glück bei Max Payne 3 Nicht!! :D

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 18.07.2012, 13:37
Beitrag #3   

RedDeadStar
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 11:37
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: reddead.us crew
Beiträge: 24

Warum blood and iron,das Zielen ohne Zielhilfe im normalen Spiel ist immer lustig.

Kein neuer Beitrag 18.07.2012, 16:29
Beitrag #4   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Warum blood and iron,das Zielen ohne Zielhilfe im normalen Spiel ist immer lustig.



Das stimmt, RDR spiele ich immer im Expertenzielmodus. ;-)

Manchmal wird man allerdings auch als Cheater beschimpft.

Es gibt ja irgendeinen Glitch, bei dem man auf "Einfach" spielt, aber "Experte" angezeigt wird. :-/

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 16.09.2013, 19:57
Beitrag #5   

xMarek1985x
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.09.2013, 19:48
Wohnort: n/a
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich zocke MP3 seit ein paar Monaten und kommen seit heute nicht mehr in den Multiplayer Modus.
Selbst wenn ich im Hauptmenü "Multiplayer" anklicke, passiert nichts. Und wenn ich dann einmal drin
bin, kann ich auf kein Spiel zugreifen bzw. komme nicht rein, obwohl der Server bei beispielsweise
25% AUslastung liegt.

Könnt ihr mir da weiter helfen?Danke...

Kein neuer Beitrag 18.09.2013, 20:54
Beitrag #6   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi,

ohne genaue Angabe zu deiner Internetleitung und zur verwendeten Spieleplattform, können wir dir
auch nicht helfen.

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games