• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juli 2019, 19:41:20
Position: Home » Max Payne 3 » Multiplayer » Weniger XP in Max Payne 3 als in Red Dead Redemption

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Weniger XP in Max Payne 3 als in Red Dead Redemption [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.09.2012, 23:56
Beitrag #1   

Deadly
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2012, 23:47
Wohnort: n/a
Beiträge: 4

Hallo zusammen =) ,

dieses Wochenende gibt es ja die dreifache Anzahl an XP im Multiplayer von Max Payne 3. Im
Gegensatz zu Red Dead Redemption ist die Summe der XP nach Spielende aber deutlich geringer. Mein
Kontostand wächst nur um ca. 300 - 500 XP trotz XP*3. Ist das bei euch auch so?

Danke.

MfG
Deadly :-O

Kein neuer Beitrag 23.09.2012, 00:18
Beitrag #2   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

Beim "Leichte Zielhilfe" gibt es normalerweise 50 XP pro Kill und für einen

Headshot 75 XP, um einmal zwei Beispiele zu nennen.

Also bekommst du an diesem Wochenende dafür 150 bzw. 225 XP.

Funktioniert bei mir auch, nur die Crew-XP wird nicht korrekt gezählt, das ist

aber ein Problem, welches viele Spieler haben (siehe Kommentare im R*-Newswire). :confused:

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.09.2012, 17:50 von blood_and_iron.

Kein neuer Beitrag 01.10.2012, 18:33
Beitrag #3   

Deadly
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2012, 23:47
Wohnort: n/a
Beiträge: 4

Hallo,

okay danke... ich find aber trotzdem, dass man am Ende einer Runde zu wenig XP bekommt.

MfG
Deadly

Kein neuer Beitrag 01.10.2012, 19:21
Beitrag #4   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

man bekommt halt die XP, die man sich "erarbeitet" hat. :-/

Ich bin meistens auch nur im Mittelfeld, was die Punkte anbelangt, da ich stets auf eine positive
K/D achte.

Ich bin eh ein eher defensiver Spieler (kein Camper, z.Zeit 1.47 KD).

Wenn man mehr Punkte haben will, dann bleibt nur der Weg über das Freie Zielen und den
Hardcore-Modus.

Ansonsten immer auf die Grinds achten, die geben auch nicht schlecht Punkte. :roll:

Wenn du weitere Tipps benötigst - oder aktive Hilfe im MP, schick mir eine PM, ich helfe gern. 8-)

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 03.10.2012, 23:41
Beitrag #5   

Deadly
Neuling
* O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2012, 23:47
Wohnort: n/a
Beiträge: 4

Hallo,

aber sei mal erlich. Wenn du die gleiche Anzahl an Gegner in RDR erschießt hast du am Ende doch
trotzdem mehr XP als in MP3? Schade, dass R* hier nicht beim RDR-System geblieben ist - so dauert
das leveln viiiiel länger und dadurch verliert man meiner Meinung nach ab einem gewissen Punkt die
Lust weiter zu machen.

MfG
Deadly

Kein neuer Beitrag 04.10.2012, 14:51
Beitrag #6   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Na ja,

RDR mit MP3 vergleichen funktioniert meiner Meinung nach nicht.

Bei RDR konntest du dich problemlos im Multiplayer hochleveln, ohne auch nur

einmal einen der Pvp-Modi besucht zu haben (z.B. Bandenverstecke bis der Arzt kommt).

Im Multiplayer von Max Payne 3 bist du noch gezwungen gegen andere Spieler anzutreten,

um XP zu bekommen. (Score attack bringt auch etwas XP).

Bei RDR gab es immerhin pro Legende ein neues Reittier, =)

bei Max Payne ist es nur ein Titel, der keine besonderen Vorteile bringt. :confused:

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games