MaxPayneVision.com - Forum - Max Payne 3, Max Payne Mobile, Max Payne 2 & Max Payne

Position: MaxPayneVision.com » Bullet News » DLC: Veröffentlichung des ersten DLC "Lokale Gerechtigkeit" + Karten-Vorschau + Artworks » Druckansicht
MaxPayneVision.com, 03.07.2012, 21:46

Heute wurde das erste herunterladbare Inhaltspaket "Lokale Gerechtigkeit" für die Xbox 360 und für
die PlayStation 3 veröffentlicht. Die PC-Version erscheint ein wenig später des selben Monats, am
17. Juli 2012. Die europäischen PSN-User müssen leider noch bis zum morgigen PSN-Store-Update auf
das DLC warten.


Sam Houser




"Das Lokale Gerechtigkeit-Paket ist nur der Anfang zu einer noch umfassenderen
Multiplayer-Erfahrung für Max Payne 3. Wir freuen uns darauf, neue Interpretationen der Schauplätze
der epischen Finalkämpfe des Spiels zu bieten, die nun als Online-Arenen maßgeschneidert
wurden."




UnKnOwN1972, 03.07.2012, 22:27
Ich habe zwar den Rockstar Pass aber in der Liste erscheint nur die Gorilla Maske (PS3)
Ist das bei euch auch so?
blood_and_iron, 04.07.2012, 12:03
Hallo,

Stand der Dinge am 4.7.2012 gegen 12.00h:

DLC noch nicht verfügbar!

Ich habe auch den ominösen R*pass.

Laut R*newswire liegt die Schuld bei den kleinen gelben Leuten von Sony,
bzw. die fehlende Aktualisierung des Stores. :-/
UnKnOwN1972, 04.07.2012, 13:53
Danke für das Update!
Hast Du im DE Store gekauft oder auch im UK?
blood_and_iron, 04.07.2012, 14:04
Hallo,

deutscher Store, in England kaufe ich nur Blue-rays. :-P

Vermutlich wird man ab 18.00h das Ding bekommen können.
UnKnOwN1972, 04.07.2012, 14:26
Wenn nicht gehe ich zum MediaMarkt kauf mir Max Payne 3 für die X-Box und nen Rockstar Pass :evil:
Nene das war jetzt ein Scherz

Edit:
Auf der offiziellen Seite gibt es ein Update.

ZitatZitat:
Update: The Local Justice Pack is now available on the PlayStation Network in North America, and
will be available in Europe when the PlayStation Store updates on July 4th.
blood_and_iron, 04.07.2012, 18:28
Hallo,

update 4.7.2012 18.20h:

Es funktioniert!
UnKnOwN1972, 04.07.2012, 18:42

Zitatblood_and_iron hat folgendes geschrieben:
Hallo,

update 4.7.2012 18.20h:

Es funktioniert!


Bei meiner UK Version auch ;)
Es sind ja 4 Maps nicht 3!

Hab alle Maps angespielt und bin begeistert!!!
RedDeadStar, 09.07.2012, 10:42
M4=overpowered.
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games