MaxPayneVision.com - Forum - Max Payne 3, Max Payne Mobile, Max Payne 2 & Max Payne

Position: Max Payne 3 » Allgemeines » Grafik: Überblendung / Verwischung deaktivieren » Druckansicht
Ashak, 06.06.2012, 18:26
Hallo zusammen,

ist schon bekannt,ob dieses grafische Stilmittel der überblenden,verwischen etc.in Zukunft
abschaltbar sein wird?Damit haben sies ja leider etwas übertrieben.
UnKnOwN1972, 06.06.2012, 18:55

ZitatAshak hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ist schon bekannt,ob dieses grafische Stilmittel der überblenden,verwischen etc.in Zukunft
abschaltbar sein wird?Damit haben sies ja leider etwas übertrieben.



Die PC Spieler können das sicherlich alles über die Config disablen.
Bei den Konsolenspielern müsste man diese Info von den Entwicklern bekommen sofern möglich.

Aber ich denke über die Config kann man vieles ändern jedenfalls bei anderen Games.
Rafioso, 06.06.2012, 22:18
Man kann es bei der PC-Version nicht in den Grafikeinstellungen und nicht via Befehlzeilenparameter
verändern. Vielleicht irgend wann dann via Modifikation - aber aktuell nicht. Mich stört der Effekt
nicht.
Ashak, 06.06.2012, 22:20
Wäre schön,wenn das noch eingefügt werden würde.Für meinen Geschmack ist es etwas zuviel des Guten ;)
Naja,dann heisst es erstmal abwarten.
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games