MaxPayneVision.com - Forum - Max Payne 3, Max Payne Mobile, Max Payne 2 & Max Payne

Position: Max Payne 3 » Allgemeines » Zum letzten Kontrollpunkt oder zum Kapitel-Anfang zurück kehren? » Druckansicht
Tekkknoboy1000, 15.03.2015, 22:52
Hey meine Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

Kann bei Max Payne 3 auch zum letzten Kontrollpunkt oder so zurück kehren oder notfalls sonst zum
Anfang des Kapitels zurück springen?

Wäre cool da ich ganz am Anfang von Kapitel 6 gerade bin, in dem Großraumbüro und habe vorab leider
vergessen in einem Vorraum mir noch einige Waffen zu nehmen. Nun habe ich durch diesen blöden
Fehler kaum Möglichkeiten meine Gegner zu besiegen.

ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann :-)

Viele Grüße,

Chris
Rafioso, 16.03.2015, 23:32
Hi,

es ist schon sehr lange her, seitdem ich es das letzte Mal gespielt habe, aber soweit ich mich
erinnern kann, kann man nicht zu einem früheren Checkpoint wechseln. Die Missionen müsste man aber
nach Vollendung wiederholen können.

MfG
Rafioso
Tekkknoboy1000, 17.03.2015, 10:44
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte einfach ein kapitel zurück gehen und dort fand ich dann 19
Checkpoints die ich anwählen konnte. :-)
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games