• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 27. Juni 2017, 16:06:40
Position: Home » MaxPayneVision.com » Bullet News » Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club Features

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club Features [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.04.2014, 00:07
Beitrag #1   

MaxPayneVision.com
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
Wohnort: n/a
Beiträge: 56


Ein schwarzer Tag für alle Online-Gamer und Statistikfreunde! Der ein oder andere hat möglicherweise bereits mitbekommen, dass GameSpy bekannt gab, all seine Dienste zum 31. Mai aufzugeben. Fast jedes Rockstar Games Spiel mit einem Multiplayer oder mit Inhalten, die auf den Social Club zugreifen, läuft aktuell noch über die GameSpy-Server. Demnach wird sich ab dem 31. Mai in der Multiplayer- & Statistik-Gemeinde einiges ändern.

Die Änderungen sehen wie folgt aus:
  • Grand Theft Auto V
    • Keine Änderungen, da nicht betroffen
  • Max Payne 3
    • Online Multiplayer Spiele: Wird nur in der Mac-Version entfernt
    • Social Club Statistiken & Leaderboards: Davon nicht betroffen
    • Leaderboards im Spiel: Davon nicht betroffen
  • Red Dead Redemption / RDR Game of the Year Edition / RDR Undead Nightmare
    • Online Multiplayer Spiele: Davon nicht betroffen
    • Social Club Statistiken & Leaderboards: Werden entfernt
    • Social Club Dienste im Spiel: Werden entfernt
    • Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt
  • Grand Theft Auto IV / GTAIV Complete / GTA Episodes from Liberty City
    • Online Multiplayer Spiele: Davon nicht betroffen
    • Social Club Statistiken & Leaderboards: Werden entfernt
    • Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt
  • Midnight Club Los Angeles / MCLA Complete Edition
    • Online Multiplayer Spiele: Wird nur bei der PlayStation 3-Version entfernt
    • Alle Social Club Sachen auf der Webseite inkl. Account-Verknüpfung: Werden entfernt
    • Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt
    • Rate My Ride und freischaltbare Driving Tests: Werden entfernt
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars (nur Nintendo DS and PlayStation Portable)
    • Social Club Minispiele und weitere Sachen auf der Webseite: Werden entfernt
    • Freischaltbare Social Club Inhalte im Spiel: Werden entfernt
    • Social Club Statistiken: Werden entfernt
  • Beaterator
    • Alle Social Club Sachen auf der Webseite: Werden entfernt
    • Song Upload / Download im Spiel: Wird entfernt
  • Midnight Club 3: Dub Edition / MC3: Dub Edition Remix
    • Online Multiplayer Spiele: Wird entfernt
    • Leaderboards im Spiel: Werden entfernt

Weitere Änderungen möglich!

Wer noch nicht alle Social Club Inhalte freigeschaltet hat, der sollte das noch schnell bis zum 31. Mai tun.



Kein neuer Beitrag 30.04.2014, 00:31
Beitrag #2   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Ich finde das echt schade :( Vor allem, dass soviel bei der PS3-Version entfernt wird & dass quasi
auch alle lieben Leaderboards & Statistiken keinen Ersatz bekommen. Ich meine, die Daten sind doch
da, die müsste man nur transferieren?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games