• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 07. April 2020, 21:58:52
Position: Home » Max Payne 3 » Allgemeines » Social Club Checklist bugy?

Willkommen im MaxPayneVision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Max Payne 3 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von MaxPayneVision.com.

Thema: Social Club Checklist bugy? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 17:06
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hi Leute,
so ungern wie ich dieses auch schreibe aber der Rockstar Support scheint nicht gerade gut zu sein.
Evtl. liegt es auch an den Amis das die einfach keinen bock haben Support zu geben.
Eigentlich ist es eine richtige Frechheit wie die in meinem Fall die Tickets bearbeit haben.

Ok lasst mich bitte erklären warum ich das so sehe.
Evtl. kann mir ja einer von euch helfen oder hat ein ähnliches Problem wie ich.

Also bei mir werden die gefundenen "Clues" und gefundenen "goldenen Guns" nicht alle in der
checklist im Social Club aktualisiert.

Ich habe dann den Support angeschrieben und ein Ticket eingereicht.
Als vom Support nach 2 Tagen keine Antwort eingetroffen ist habe ich meine kompletten Savegames
gelöscht und meinen PS3 Account in meinem Social Club account neu verlinkt.

Dann sah es so aus, dass alles funktioniert.
Ich habe den Support dann angeschrieben, dass man das Ticket schließen kann und was ich gemacht habe.

Das Ticket wurde innerhalb kürzester Zeit geschlossen.
So dann ist mir aber aufgefallen das gefundene "Clues" und "golden Guns" immer noch nciht in der
checklist aktualisiert werden.

Es wäre super nett, wenn ich mal in eurer Checklist im Social Club schauen könntet ob folgendes als
gefunden markiert ist.

dropped photo, portuguese newspaper, brancos familiy photo, parked helicopter

Was komisch ist ingame wird alles mit einem Haken als gefunden angezeigt.
Ich habe 3 Mal jetzt den offiziellen Support angeschrieben das dieses Problem nicht gelöst ist.
Was macht Rockstar die schicken mir immer eine Email das mein Ticket geschlossen ist inkl. meiner
alten "Ticket bitte schließen... Problem gelöst"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2012, 17:08 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 17:35
Beitrag #2   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Hallo,

ich habe bereits alle goldenen Waffen, Hinweise usw. gefunden, das wird aber im Social Club nicht
angezeigt.

Bei L.A. Noire habe ich auch 100% der Trophäen, laut Social Club habe ich aber erst drei Fälle
gelöst.

Warum das so ist, keine Ahnung.

Ist eigentlich ja auch eher uninteressant - die Trophäen hat man ja bekommen.

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 17:57
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Bei Red Dead Redemption hat alles gestimmt.
Jedenfalls danke... hatte nur etwas schiss das ich bei Max Payne 3 keine Platin Trophäe holen kann.

Aber wenn es ingame richtig ist wird es schon klappen.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 18:09
Beitrag #4   

blood_and_iron
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 03.06.2012, 16:41
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: n/a
Social Club Crew: arts of erasing life
Beiträge: 64

Platin ist möglich - ist aber sehr viel Arbeit!

Ohne den bekannten Trick muss man fünfmal durchspielen!

"One minute in New York" ist schon schwer, das dann auch noch in der

Hardcorevariante, das dauert seine Zeit.

No easy hope or lies
Shall bring us to our goal,
But iron sacrifice
Of body, will, and soul.

Rudyard Kipling

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 18:35
Beitrag #5   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Kannst du mir Mal bitte den super Trick per PM mitteilen? :D

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:02
Beitrag #6   

Rafioso
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2012, 23:52
User-Info: Payne-Killer
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings Max Payne: Max Payne 3
Wohnort: São Paulo
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Social Club Crew: GTAvision
Beiträge: 81

Hi,

bei mir stimmen die gefundenen Objekte auch nicht 100%ig mit dem im Spiel überein. Aber ein paar
von dir genannten habe ich im SC als gefunden markiert.

Gerade bei den PS3-Spielen ist die Synchronisation nicht ganz so zuverlässig. Das liegt meiner
Meinung nach aber an Sony, da man sehr oft die PSN-ID reauthentifizieren muss, da sonst nichts
aktualisiert wird. Das sieht man immer dann, wenn man bei "Linked Accounts" ein "Re-authenticate"
bei der PS3 sieht.

Viele Grüße
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.06.2012, 22:10
Beitrag #7   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Yep habe auch schon 3-4 Mal neu verlinkt weil etwas dort stand.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
MaxPayneVision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: GTAvision.com :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2012-2014 by MaxPayneVision.com :.

Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games